Home Staging

HOME STAGING – eine emotionale Angelegenheit. Das Make-Up der Verkaufspsychologie!!!! Nein Danke Fotos,.. gruseln pur wer kennt das nicht? Deutsche Buche in jedem Raum… dazu eine blaue Tagesdecke im Schlafzimmer, Plastikblumen, natürlich fehlt der grüne Teppich nicht. Da wird das Exposé schnell zum Tatort. Der Kunde das sensible Opfer… Nun ja… für den ersten Eindruck gibt es leider keine zweite Chance, wie so oft im Leben. Das waren etwas mehr als 12 Sekunden für das Lesen der ersten Zeilen des Textes. Aber Ihr Kunde war schon in der ersten Halbzeit bedient und mit einem Klick war er weg. Da hilft auch die beste Lage nichts mehr.

Home Staging

Galerie

Wie sieht Home Staging in der Praxis aus…?

Beim Home Staging werden Räume gekonnt in Szene gesetzt, wobei das natürliche Licht, wie beim Home Styling wieder zum wichtigsten Gestaltungsmittel wird. Frauen zum Beispiel kennen das nur zu gut beim täglichen Schminken, ihr Make-Up perfekt aufzutragen. Das Make-Up bei Home Staging ist nichts anderes. In diesem Fall wäre das Make-Up – die Auswahl von sanften und natürlichen Farben, die die Lebendigkeit und Vorzüge einer Immobilie mit einer beispielhaften Möbelierung und einer Auswahl schöner Accessoires perfekt betont.

 

Welche Vorteile bietet Home Staging…?

Home Staging ist für Immobilienmakler, Immobilienverwaltungen, Haus- und Wohnungseigentümer die perfekte Lösung, um überzeugend und erfolgreich eine Immobilie zu vermitteln. Seien sie ganz entspannt bei den für Home Staging so wichtigen… ersten Sekunden, die alles entscheiden…

Träume…Verführung…Harmonie…Leben mit Werten, Home Staging ist mehr als ein Schritt in die Zukunft.

 

Was bedeutet Home Staging für den Kunden…?

Der Mensch will „ankommen“…

Hier und jetzt…

Wir machen es möglich!!!